"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll!"

                                                                 Johann Wolfgang von Goethe


"Wir"- das sind Anne & Marcus Sielaff. Wir leben und arbeiten in unserer Heimatstadt Berlin. Wir sind beide hier erwachsen geworden, haben schon viel von der Welt gesehen und wollen trotzdem nirgendwo anders leben. Kennen und lieben gelernt haben wir uns im Mai 2010 und wie Klaus Lage so treffend gesungen hat: "...und es hat ZOOM gemacht...!"

Schnell haben wir begriffen, dass uns nicht nur die Liebe zueinander und zu guter handgemachter Rockmusik verbindet, sondern dass wir beide leidenschaftliche "Weltenbummler" sind. Zusammen auf Reisen haben wir die Liebe zum Fotografieren entdeckt...Marcus hatte sich schon vorher einen Namen als Konzertfotograf gemacht und Anne ist mit einem Fotografen-Großvater aufgewachsen, immer die Fototasche hinter ihm hertragend im Tierpark Berlin auf der Jagd nach dem nächsten herausragenden Motiv. 
Daraus entstanden vor 6 Jahren ist die Idee, glückliche Menschen zu fotografieren und wo geht das besser als auf einer Hochzeit!? Also ihr glücklichen Menschen da draußen: traut Euch und vor allem... traut Euch vor unsere Linse!

Hier Anfrage stellen